Der erste Lissabon Insider Restaurant Guide ist da!

Nach einem Jahr in Portugal Hauptstadt haben wir so einige Restaurants durchprobiert. Viele waren toll, andere weniger. Dass wir die kulinarischen Highlights für Euch auf unserem Blog präsentieren, ist natürlich klar.

Der nächste Schritt ist nun vollbracht! Mit unserem Restaurantführer für Lissabonhaben wir unsere kulinarischen Exkurse in einem E-Book für Euch zusammengefasst. Neben unseren Top 5 Restaurants stellen wir 20 weitere tolle Lokale vor, in denen Ihr fabelhaftes Essen, feine Weine und ein schönes Ambiente vorfindet. Natürlich findet Ihr einige davon auch auf unserem Blog, aber mit einem Lissabon Restaurantführer geht die Suche nach einem guten Restaurant bestimmt einfacher von der Hand.

Wir hoffen, dass Euch unser Lissabon Restaurantführer einen echten Mehr- und Nährwert bietet. Dass er die Planung für Euren kommenden Urlaub in Lissabon ein wenig erleichtert. Vor allem aber, dass er Euch viel Spaß beim Durchstöbern und beim Schlemmen bereitet.

Falls Ihr Verbesserungsvorschläge habt, neue Restaurants entdeckt, die wir auf Lissabon4Insider vorstellen sollten, oder einfach nur etwas Feedback geben möchtet, lasst es krachen! Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, andere Ansichten und neuen Input.

Sonnige Grüße aus Alfama!

Angelica & Daniel

2 Kommentare

  1. Wir waren kürzlich einige Tage in Lissabon und Euer toller Blog hat uns sehr bei den Entdeckungen Lissabons geholfen. Den Restaurantführer können wir nur wärmstens empfehlen. Wir haben dadurch tolle Abende in Restaurants erlebt, die wir sonst wahrscheinlich nicht entdeckt hätten, z.B. im „Duetos da Sé“ oder im „Boi Cavalo“. Vielen Dank für die vielen nützlichen Insider-Informationen. Und Eure Liebe und Begeisterung zu Lissabon und dem Alfama-Viertel können wir jetzt gut nachvollziehen und teilen.

    1. Oh! Vielen Dank! Da freuen wir uns natürlich – Das Duetos und das Boi Cavalo zählen immer noch zu unseren absoluten Favoriten. Aber wir haben schon wieder ein paar weitere Perlen entdeckt, die bestimmt (noch) in keinem Reiseführer stehen! Bis zum nächsten Mal!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s