Lissabon Highlights im Februar

Lissabon im FebruarNur wenige Touristen verlieren sich im Februar zu Städtereisen nach Lissabon. Das Gute daran: die Unterkünfte sind zu dieser Jahreszeit besonders günstig. Dies soll aber nicht bedeuten, dass Lissabon nicht auch im Winter einen ganz besonderen Charme versprüht! Trotz der vielen Regenfälle, kann man auch im Februar die Stadt ohne große Menschenmasse genießen. Romantische Spaziergänge im Regen und bei Sonnenschein viel Platz und freundlicher Service in den Cafés – was will man mehr? Sehenswürdigkeiten und Museen in Lissabon kann man im Februar am besten besichtigen: keine langen Warteschlangen und unendlich viel Zeit und Platz, um sich alles in Ruhe anzusehen.

Lissabon Events im Februar

Im Februar sind Events und Veranstaltungen in Lissabon recht spärlich gesät – aber es gibt sie!

Karneval

Der Karneval in Lissabon ist natürlich nicht mit dem Karneval in Brasilien zu vergleichen – er ist kleiner, aber feiner und bietet kurz vor der Fastenzeit noch mal einen Grund zum ausgelassenen Feiern. Das Schöne daran: Karnevalsmuffel können dem buten Treiben in Lissabon auch problemlos aus dem Weg gehen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s